Informationen für Orchestermitglieder CML / NHP

Collegium Musicum / Hanse-Philharmonie

Mittlerweile gibt es eine CML/NHP-Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/groups/166890453333802/

Schaut doch mal rein, wer gerne Mitglied werden möchte: einfach Mail an mich.

 

Das CML/NHP-Fundbüro

Gefunden wurden:
  • 1 Notenständer mit Aufkleber (liegengeblieben nach der OHZ-Probe in Hamburg)
  • 1 schwarz-weiße Mütze, bei mir im Auto (Rücksitz) liegengeblieben
  • 1 schwarz-graue Baumwollmütze, ebenfalls bei mir im Auto
  • 1 Geigen-Dämpfer auf einem 1.Geigen-Pult in der Lübecker Waldorfschule
  • 1 roter Schal (nach der Johannespassion in Ahrensburg)

Wer Interesse hat, sollte eine gute Beschreibung liefern 🙂

Gesucht werden:

1 Bratschenstimme WO aus dem St.Jakobi-Material (ist mittlerweile aufgefunden!)

Meine Johannespassions-Partitur (zuletzt gesehen bei Andreas Désor) (ist ebenfalls aufgefunden, auf dem Dachboden bei Andreas Désor, wer hätte das gedacht. Jetzt habe ich zwei JP-Partituren, hurra!)

Das komplette Bläsermaterial und ein Streichersatz der Mozart-g-Moll-Symphonie (zuletzt gesehen beim Ärzteorchester)

1 Herrenweste (fehlt nach der Johannespassion in Ahrensburg)

 

Außerdem sucht das CML ständig gute Musiker aus dem norddeutschen Umfeld. Wer Interesse hat, möge sich z.B. per Mail bei mir melden.