Links

Sehr wichtige und ersprießliche Links:

Ken_Norris

 

Ken Norris, der beste Jazz- und Gospelsänger der Stadt

 

paravicini

 

Friedrich Paravicini, Cellist und Keyboarder von Annett Louisan, und Komponist von herrlicher Musik. Frisch erschienen: Adieu Mandom. Unbedingt reinhören!

 

Konstantin Heintel

 

Konstantin Heintel, Bass-Bariton der Wahl in der Hamburger Region.

 

 

Stader Kammerorchester (auch und gerade für Leute, die Interesse haben, mitzuspielen!)

DÄO-Logo

DÄC_Logo

 

 

 

Musikhochschule Lübeck

Fachschule für Sozialpädagogik Hamburg

Circus Roncalli – Der Inbegriff des liebevoll poetischen Circus! Am besten natürlich mit „meets Classic“ dahinter.

Musical Theater Bremen – der beste Ort für selbiges („Roncalli meets Classic“), aber auch für andere schöne Produktionen!

Semmel Concerts – der Konzert- und Eventveranstalter, der RmC und anderes möglich macht

meinecke event – ohne Agentur geht nichts!

 

Links, auf die man auch keinesfalls verzichten sollte:

Hamburger Sportverein

Depeche Mode – meine Lieblingsband seit 1984

Paul Heaton – die Housemartins kamen gleich dahinter

Die Ärzte – auf dem dritten Platz

 

Ersprießliche private Seiten von guten Freunden

Christa Donatius und Michael Jalowczarz – Malerei, Skulptur, Design. Unbedingt reinschauen!

Morgen Wurde – Remix- und originäre Musikkunst, mit überaus non-repetitiven Beats!

Beate Biebricher (eine Kunstmalerin aus Drochtersen, auch musikalisch aktiv. Eine schöne Seite mit vielen herrlich farbigen von ihr gemalten Bildern)

DJ Manolito – wenn DJ dann Manuel Langeheinecke – die ältesten Elektropop-Freaks werden sich noch an „Green Grass“ aus der großen Zeit des Kieler Kreativstudios erinnern.